10. November 2023
Neue Patenschaft- für Lebenskühe
Darf ich Dir unsere neueste Patenschaft vorstellen? Es gesellen sich die Lebenskühe dazu, eine Initiative der Lebenstiere. Die Kühe dürfen fortan ein friedliches und glückliches Leben führen, ohne als Milcherzeuger ausgenutzt zu werden. Und du trägst einen Teil dazu bei- dankesehr!
24. Dezember 2022
Neu zu Verkaufen: Bea- Merchandise
Neu bei Fitness und Therapie- Bea- Merchandise! Preise und Größe auf Anfrage
27. April 2021
Neu ab Mai 2021:  Therapie von cranio- mandibulären Dysfunktionen (CMD).
Neu ab Mai 2021: Therapie von cranio- mandibulären Dysfunktionen (CMD). Dies beinhaltet: Umfangreiche Funktionsuntersuchung (Inspektion, Palpation, Basisuntersuchung, weiterführende Untersuchungen) und Differentialdiagnostik Erkennen von klinischen Mustern Zusammenhänge und Wechselwirkungen der umliegenden Gelenke und Strukturen (Halswirbelsäule, Mundbodenmuskulatur, etc.) Therapeutische Ansätze: Behandlung artikulärer (intra- und extraoral), myofaszialer und diskogener Pathologien...
27. April 2021
Umzug der Praxis
Endlich ist es soweit- mein neuer Praxisraum kann eingeweiht werden. Im Herzen von Weinsberg gelegen, mit Öffentlichen und dem Auto unkompliziert zu erreichen. Nach und nach wird ein Großteil der Behandlungen von Bad Friedrichshall nun nach Weinsberg verlagert. Ich freue mich, auch dich demnächst begrüßen zu dürfen! :)
17. Dezember 2020
01. März 2020
Die neue Tierpatenschaft
10. November 2019
17. September 2019
Am 19. und 20. Oktober finden wieder die BFH Gesundheitstage statt. Alles rund ums Thema Gesundheit, Ernährung, Wellness und Training. Ich freue mich darauf, euch am Stand A 13 begrüßen zu dürfen! Gerne auch zu meinem Vortrag am Sonntag um 16.15 Uhr. Kommt vorbei, es lohnt sich!
02. Juli 2019
In Zusammenarbeit mit der AOK und Zentrum Mensch bin ich viel auf Gesundheitstagen in verschiedenen Firmem unterwegs. Ob Backcheck, Ergonomischer Arbeitsplatz oder "Heben und Tragen" (uvm.), die Mitarbeiter und ich sind mit viel Spaß dabei, das Arbeitsleben gesünder zu gestalten.
18. Mai 2019
Sogar an zwei Terminen wurde das Frühlingsfest 2019 ausgetragen

Mehr anzeigen