Shelly- die neue Patenschaft

Während meines erholsamen Urlaubes auf der (schönen) kanarischen Insel Fuerteventura habe ich eine ganz wunderbare Sache entdeckt: ein kleiner deutscher Tierschutzverein kümmert sich auf der ganzen Insel um die dortigen Katzen. Von medizinischer Versorgung, Kastration, Vermittlung, Pflegestellen bis hin zu "Cat Stations" im Hotel kümmern sie sich dort um das Wohl der Tiere.

Wer schon mal in südlichen Ländern Urlaub gemacht hat weiß, wie es Katzen und Hunden normalerweise dort geht- eher nicht so gut (ganz vorsichtig formuliert).

Ich war so begeisert davon, wie gut es den Katzen dort geht, und hatte direkt das Bedürfnis, diese tolle Sache zu unterstützen.

Ab sofort gibt es eine Fitness und Therapie Patenschaft für Shelly, und jeder von Kunden gespendete Euro kommt dieser tollen Sache ebenso zugute.

Hier der Link zur Website, falls du auch persönlich helfen möchtest.

https://www.animal-project.de/